Bürgertelefon der SPD-Stadtratsfraktion

SPD-Stadträtin Claudia Karambatsos nimmt am Montag, den 11.02. von 18 bis 19 Uhr Anrufe entgegen

• von  SPD-Stadtratsfraktion
    11.02.2019

Am Montag, den 11. Februar 2019 stellt sich Stadträtin Claudia Karambatsos – die zugleich Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Laufamholz ist – unter der Telefonnummer 0911-231 2906 von 18 bis 19 Uhr den Fragen der Nürnberger Bürgerinnen und Bürger.

Als Mitglied des Gesundheits- und  Umweltausschusses sowie der Kommission für Integration im Nürnberger Stadtrat engagiert sich die Kauffrau für Bürokommunikation vor allem für die Belange im Bereich Umwelt, Gesundheit und Integration in Nürnberg. Neben ihrer Tätigkeit als Mitglied im Aufsichtsrat der Noris Inklusion ist Claudia Karambatsos Mitglied im Trikala e.V. Nürnberg, im Philos e.V. (Verein zur Förderung der Städtepartnerschaft Nürnberg-Kavala) und in der Deutsch-Griechischen Gesellschaft in Mittelfranken.

Im Nürnberger Stadtrat vertritt Claudia Karambatsos die Interessen des Stadtteils Laufamholz.

Über Fragen aus den Sachgebieten und dem Stadtteil von Claudia Karambatsos sowie über weitere Stadtthemen kann am Montag, den 11. Februar 2019 von 18 bis 19 Uhr mit ihr gesprochen werden.