Digitaler runder Tisch einberufen

  • von  SPD Digital
    23.10.2020
  • Beiträge

Quelle: Canva.com

 

Diese Woche fand zum ersten Mal der runde Tisch in Mittelfranken zum Thema "Digitales", auf Einberufung der digitalen Gesellschaft der SPD Mittelfranken, zusammen.

Dabei waren Kevin Kienle, Sprecher der digitalen Gesellschaft der SPD Mittelfranken, Yasemin Yilmaz, Sprecherin Digitales im Nürnberger Stadtrat und Munib Agha, Stadtrat in Erlangen, dabei.

Themen des interkommunalen Austausches waren unter anderem digitale Bürgerbeteiligungen, digitale Bürgerversammlungen, der digitale Nahverkehr sowie die Smart City.

In Zukunft soll der runde Tisch in Mittelfranken zum Thema "Digitales" mindestens einmal im Monat zusammenkommen, um über digitale Themen zu sprechen, zu diskutieren und sich auszutauschen.

Wir laden dazu ein, die zuständigen Ansprechpartner*innen für Digitales, in den mittelfränkischen Parlamenten, sich dem runden Tisch in Mittelfranken zum Thema "Digitales" anzuschließen. Bei Interesse genügt eine E-Mail an kontakt (at) spd-digital com.

 

Weitere Informationen unter: www.spd-digital.com